Frühlingsmarkt Zirndorf

Bei strahlendem Sonnenschein und schönen Temperaturen war der Zirndorfer Frühlingsmarkt sehr gefragt und dazwischen fand man immer wieder verteilt kleine Monster und Trolle. Denn wir waren auch dieses Jahr wieder am diesjährigen Frühlingsmarkt mit dabei. 

Unsere Minis hatten diesmal den Kuchenverkauf organisiert, der diesmal etwas ungewohnt aussah. Dank der Unterstützung von EDEKA Schuler konnten wir in diesem Jahr den Kuchen aus einem Anhängerwagen mit Kühltheke verkaufen. Vielen Dank an dieser Stelle EDEKA Schuler für den Wagen und ULLIS Haarstudio für den Standplatz, denn ohne dieses Engagement wäre es nicht mehr möglich den Kuchenverkauf auf den Märkten zu organisieren. 

Neben dem Kuchenverkauf konnten unsere Minis und Kinder auch wieder in Auftritten zeigen, was in diesem Fasching so alles los war. Um 14:00 Uhr zeigten wir die Showtänze in der Hauptstraße neben PrintMedia ebenfalls einem Sponsor des Vereins, der in diesem Jahr sein 10jähriges Jubiläum feiert. Herzlichen Glückwunsch!

Der zweite Auftritt fand dann gegen 16:00 Uhr in der Nürnberger Straße statt. 

An dieser Stelle möchten wir uns auch einmal ganz herzlich bei der ZiMa für die unkomplizierte Unterstützung bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten sonnigen Märkte in Zirndorf.

Bilder findet ihr wieder in der Bildergalerie. (Achtung es werden noch weitere Bilder in den nächsten Tagen ergänzt.)

Spread the love
  • 27
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.