Großer Erfolg am Hüttenabend

Auch der Hüttenabend 2019 war wieder ein großer Erfolg mit über 120 Gästen war unsere Hütte im ASV wieder gut besucht. Bereits die Gäste um 19:00 Uhr konnten sich von der einmaligen Dekoration überzeugen.

Als Highlight stellten sich in diesem Jahr allerdings die frischen Cocktails heraus. Von einem starken Long Island Ice Tea bis hin zum süffigen Erdbeer-Caipirinha war für jeden Geschmack etwas dabei. So hielt es sich auch mit der Musikauswahl von DJ Krüml und Team die den Saal zum tanzen und feiern brachten.

Auch wenn wegen des Volkstrauertags die Veranstaltung um 1 Uhr beendet werden musste hatten alle anwesenden sehr viel Spaß.

Vielen Dank auch an alle Helfer der Cyrenesia für die Unterstützung bei Auf- und Abbau sowie den Bardiensten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.