Faschingszug Nürnberg

Was war das für ein abgefahrener Faschingszug 2020. Glücklicherweise blieb uns 2020 zum Faschingszug der Regen erspart und so konnten wir bei bedecktem Himmel trotzdem ordentlich feiern.

So sind wir 2020 mit insgesamt 4 Reisebussen ab dem ASV Zirndorf in Richtung Zugaufstellung gefahren um die 180 Teilnehmer gemeinsam zum Faschingszug zu bringen. Hier ein herzlicher Dank an unseren Haus und Hof – Busfahrer Thorsten und das gesamte Team von Omnibus Kugler für den tollen Transfer.

Unser Aufbauteam, dass durch die Auftritte am Samstag etwas dezimierter unterwegs war hat ganze Arbeit geleistet um den LKW wieder Faschingstauglich zu machen. Herzlichen Dank für Euren Einsatz!

Und so starteten wir alle kurz nach 14:00 Uhr in einen vergnügten und lustigen Faschingszug in der Nachbarstadt Nürnberg. Mit viel Stimmung, guter Laune und Tanzfreude zogen wir durch die Straßen und zeigten: In Zirndorf feiern wir Fasching.

Vielen Dank an alle Aktive, Ehrengäste und Helfer für diesen tollen Faschingszug.

Die Bilder gibt es wie immer in der Bildergalerie.