Pressemeldungen

Die fünfte Jahreszeit fällt aus

Die fünfte Jahreszeit fällt aus – kein buntes Faschingstreiben in 2021😔

Das noch amtierende Prinzenpaar der Faschingsgesellschaft Cyrenesia, Laura I. und Marco I., kam am 11.11. gemeinsam mit Präsident Timo Petschner zu einem kurzen Besuch ins Rathaus, um Ersten Bürgermeister Thomas Zwingel traurig zu verkünden, dass die Faschingssaison 2020/2021 aufgrund der anhaltenden Pandemie leider entfallen muss.

Bereits im Juni hatte man sich schweren Herzens für die Absage des Faschings entschieden: „Die Sicherheit und Gesundheit der Gäste und der Aktiven steht hierbei absolut im Vordergrund. Der organisatorische Aufwand wäre enorm gewesen und mit all den Vorgaben nicht umsetzbar für uns.“, so der Präsident der Faschingsgesellschaft Cyrenesia.

Eine Ent-Thronisierung des noch amtierenden Prinzenpaares kann dann hoffentlich in der Saison 2021/2022 in gewohnter Weise stattfinden, wenn es heißt: „Jetzt feiern wir doppelt mit noch mehr „Cyri-Aha“! Dann findet auch das 66-jährige Jubiläum statt, welches ebenfalls gebührend gefeiert werden soll. 

Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage unter https://www.zirndorf.de/die-fuenfte-jahreszeit-faellt-aus