News

Sturm auf die Paul-Metz Halle

Leider kann in diesem Jahr aufgrund der gültigen Regeln im Stadtrat noch kein Sturm aufs Rathaus stattfinden. Traditionell ist dies aber der Termin, bei dem unser Prinzenpaar den Stadtschlüssel von Bürgermeister Thomas Zwingel übernimmt um dann inthronisiert werden zu können.

Doch wir Cyrenesen – gegründet aus der Abteilung „Die Unentwegten“ – bleiben auch in diesem Falle unentwegt und haben uns in diesem Jahr nicht davon abbringen lassen. Kurzerhand stürmten wir am 08.12.2022 die Stadtratssitzung in der Paul-Metz Halle mit unserem Prinzenpaar – Sandra I. und Stefan II. und unserem Hofstaat den Saal.

Ohne viele Widerworte übergab Thomas Zwingel unserem Prinzenpaar den Stadtschlüssel und wir verteilten unseren diesjährigen Sparorden an die Stadträte.

Vielen Dank an Thomas Zwingel für die Unterstützung und den Stadtrat fürs mitmachen. Wir hoffen wir konnten Euch trotz der Überraschung eine kleine Freude bereiten.

Cyril – Aha.

Die Bilder zum Sturm aufs Rathaus gibts natürlich in unserer Bildergalerie.