Prinzentreffen

Auch 2020 durften wir Cyrenesen zusammen mit 16 Prinzenpaaren das Schützenheim der Königlich priviligierten Schützengesellschaft Zirndorf e.V. stürmen.

Mit leichter Verspätung aufgrund des einsetzenden Schneefalls starteten wir den Abend mit der Begrüßung der 16 Prinzenpaare und der 19 Faschingsgesellschaften und dem Fastnachtsverband Franken. Damit wurde ein neuer Rekord aufgestellt an Prinzenpaaren die an unserem Prinzentreffen teilnahmen. Von Albertshofen bei Kitzingen oder von Kelheim waren die Prinzenpaare angefahren.

Unser Ehrenpräsident und Schützenmeister Edgar Nickel verteilte dann die Aufgaben 2020: Luftgewehr und Bogenschießen für die Prinzenpaare während die Präsidenten mit der Schrotflinte den Ochsen erlegen sollten.

Letztlich gewann im Präsidentenschießen Yvonne von den Brucker Gaßhenkern.

Die Prinzenscheibe ging in diesem Jahr an die KG Langenzenn und Ihre Prinzessin Silke I.

Mehr Bilder gibt es wie immer in unserer Bildergalerie.