News

Vatertagsturnier im ASV Zirndorf

Der Vatertag auf unserer Sportanlage war wieder ein voller Erfolg. Die Federführung der sehr guten Organisation, lag wie 2022, wieder bei Thorsten Müller, er hatte alles im Griff und es gab keine Probleme die ca. 2000 Gäste im laufe des Tages zu bewirten.

Das Fußballjugendturnier der F+E, organisiert vom ASV-Jugendleiter Oumar Dieng fand eine positive Resonanz und auch die HG-2000 kam mit den Minis bei allen Gästen, Eltern, Omas und Opas hervorragend an.

Viele Teilnehmer brachten das auch zum Ausdruck und bekundeten, dass sie gerne 2024 kommen würden.

Ohne die vielen Helfer geht es nicht, dass man die Anforderungen dieses Tages meistern kann und daher bedanke ich mich bei allen Abteilungen, Cyrenesia, Fußballjugend, Tischtennis und HG2000 für die gelungene Veranstaltung. Macht weiter so, denn ihr habt unseren ASV optimal präsentiert und ich hoffe, dass dieser Vatertag noch viele Jahre auf unserem Gelände stattfinden wird.

Eine von unserem Thomas Wedel organisierte große Tombola + Trikot- Verkäufe sowie ein Lattenschießen mit einigen Ex-Profis erbrachten einen Erlös von 2.100 Euro für die krebs- kranken Kinder der Cnopfschen Kinderklinik Nürnberg.

Danke sagt euer
1. Vorsitzender Lothar Konrad